Farewell all day long!

3 05 2008

Der 30.04.  war ein wirklicher Ausstandsmarathon für uns – zum einen unser letzter Arbeitstag mit Ausstandsfrühstück, zum anderen unsere Farewell-Party für alle Freunde.

Nun aber der Reihe nach: Morgens ging es mit gemischten Gefühlen ins Büro. Schon etwas seltsam, wenn man nach so vielen Jahren ein letztes Mal einstempelt…Wir hatten ein Frühstück organisiert für unsere Abteilungskollegen und es war wirklich sehr schön, dass nochmals so viele Kollegen dabei waren. Und tatsächlich kam dann etwas Wehmut auf bei den vielen netten Worten und Wünschen an uns beide.

Abends ging’s dann gleich weiter mit unserer Farewell-Party – über 30 Freunde drängten sich in unserer Wohnung, um mit uns noch einmal so richtig zu feiern. Allein der Verzehr von Alkohol und Fressalien lassen darauf schließen, dass sich alle mal wieder sehr wohl gefühlt haben 😉 Am wohlsten haben jedoch wir uns gefühlt – vor allem dass unsere Freunde uns noch eine Abschiedsshow organisiert haben, hat uns zu Tränen gerührt. 

Ihr macht uns den Abschied wirklich schwer – aber auf der anderen Seite das Wiederkommen um so einfacher. Wir sind stolz, so tolle Freunde um uns herum zu haben. Deshalb heißt es in einem Jahr bestimmt auch „take them home, Germany!“.

Die Reisekasse ist nun auch ordentlich gefüllt und wir werden uns bestimmt mal den einen oder anderen schönen Tag davon gönnen. Allen Spendern und Gönnern einen herzlichen Dank dafür!


Aktionen

Information